In ein youtube Netzwerk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich : ich persönlich habe über 400 Abonnenten und bin in keinem Netzwerk! Ein Netzwerk hat BTW den Sinn dich zu unterstützen falls du schon zu viel um die Ohren hast ! Und bei 100 Abonnenten wird das noch nicht der Fall sein ! Noch dazu hast du meist Werbeabgaben von bis zu 50% ! Mein Tipp mache weiter bis du 10.000 Abonnenten hast und dann such dir ein Netzwerk ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mit ungefähr 10k abonennten hast du die chance in ein seriöses netzwerk zu kommen, außer du hast eine überdurchschnittliche klickrate :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein seriöses kommst du mit 113 Abonnenten jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?