In ein vergebenes Mädchen verliebt ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gleiche Problem habe ich auch grade haha ^.^ .. Aber die Frage ist ob du gegen einen älteren überhaupt ankommst weil Mädels stehen grundsätzlich auf ältere.. Ich mach es so das mein Mädel was auch in meiner Klasse ist und nen Freund hat dieses Wochenende zu mir kommt aufm Filmabend und pennen usw. Un ich da eben alles auf eine Karte setzt und sie mir hole. Glaubr aber auch das es zwischen den beiden nicht so gut läuft wie mit mir und ihr.. Naja egal ich würd dir lieber empfehlen abzuwarten und wenn ihr was macht das du dafür sorgst das sie sich in deiner Umgebung,Nähe etc wohl fühlt geborgen und sowas :3 .. Aber während du wartest rutsch nicht in die Friendzone ab.. Kannst ja paar Videos dazugucken wie du die vermeidest.. Aber aufjedenfall keine emotionalen Gespräche egal wie sehr du des gerne machrn willscg du darfst des nicht.. Oh und noch nen kleiner Tipp lass sie bissle zappeln nur weil sie mal schreibt oder so schreib nicht gleich zurück warte immer wieder nen bisschen und wenn sie dann iwann mal frei is kannst sie dir schnappen!:)

Wenn sie glücklich vergeben ist dann einstecken und sie in Ruhe (als Kumpel sehen) lassen und wenn nicht abwarten und sich nicht einmischen...?

Lass sie in Ruhe sie hat einen Freund ?!

Was möchtest Du wissen?