In ein unattraktives Mädchen verliebt?

5 Antworten

Natürlich geht das. Das Aussehen wirkt nur am Anfang überproportional. Lasse dich von deinen Gefühlen leiten. Mit sachlichen Überlegungen kommst Du bei diesem Thema nicht weiter bzw. weisen sie dir den falschen Weg.

liebe kommt vo innen und nicht von außen und deshalb zählen die inneren werte einer person und nicht die äußeren ...aber ich kann verstehen was du meinst ..aber wenn es dir peinlich ist mit ihr zsm zu sein dann solltest du es besser lassen dennnd ann liebst du sie nicht genug

Liebe, das ist ein großes Wort und für mich etwas, das einige Zeit zum Wachsen braucht. Aber ich weiß schon, was du meinst - ja, klingt gut. Liebe kann auch diesen Anfang haben. Mir kommst du auch ganz und gar nicht oberflächlich vor, weil du wirklich mehr wahrnehmen kannst als nur eine äußerliche Attraktivität. Du findest das Wesen des Mädchens anziehend, sie interessiert dich als Mensch.

Ob es in Richtung Freundschaft geht oder in Richtung Liebe, das darf ja ruhig erstmal offen bleiben. Das zeigt sich bestimmt besser, wenn ihr euch näher kennenlernt und merken könnt, welche Wünsche und Bedürfnisse so auftauchen. Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit zusammen!

Was möchtest Du wissen?