In ein schönes albanisches Mädchen verknallt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, Dich zunächst im Internet ein wenig schlau zu machen, wie so die Gepflogenheiten in Albanien sind.
Hier bei "Gute Frage" gibt es immer wieder Fragen, weil es Probleme mit den Kulturen gibt. Also, dass beispielsweise die Eltern ihrer Tochter den Umgang verbieten.

D.h., wir wissen ja alle wie das ist, wenn man verliebt ist und es auch dazu noch etwas "exotisch" ist. Das klingt dann wunderbar und man verliert so schnell den Kopf. Und nachher gibt es dann Probleme mit den Eltern, Brüdern usw. Also: zunächst einmal ein bisschen schlau machen!

Aber rein von der Idee, ein Mädchen anzuschreiben, dass man in einem Kurs kennengelernt hat: Das ist romantisch und nicht pervers!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst Albanerin und ich kann dir eines sagen: Bei uns Albanern ist es eigentlich von den Eltern verboten einen Freund zuhaben. Vlt hast du ja Glück und bei ihr ist es anders. Schick ihr eine Anfrage und warte ab ob sie es annimmt. Dann kannst du sie sicher anschreiben! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarumEigntlich1
07.02.2017, 15:41

Danke für deine Antwort! Aber ist das nur wegen GV? Also, wenn man auf Sex verzichtet würde es erlaubt sein?
Vielen Dank trotzdem

0
Kommentar von girlspartys
09.02.2017, 21:04

Da musst du sie selber fragen! Wenn mich ein junge denn ich mag fragt ob wir zusammen sein wollen hätte ich auch ja gesagt! meine eltern würden es nicht erlauben aber wenn ihn liebe würde ich es machen! :)

0

Ich weiß nicht, ob das bei den Albanern auch so ist, aber sie erlauben Meist ihrer Tochter keinen Freund zu haben. Natürlich kann man das heimlich, dabei muss man auf Sex verzichten, denn diese dürfen denn nach der Ehe. Vielleicht sind da einige gnädig, aber andere wider rum nicht. Probieren geht über studieren. Schrein sie mal, warte ihre Reaktion ab und mal hoffen, dass sie dir zurück schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder pervers noch dumm. Höchstens erfolglos.

Solange du nicht anfängst sie zu stalken oder mit Nachrichten zu bombardieren, darfst du sie natürlich anschreiben und dein Glück versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihr doch einfach eine Anfrage.

Falls Sie diese annimmt kannst ihr ja schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?