in ein parkendes Auto gefahren, Brief an Eltern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Deinem Vater Bescheid sagen oder selber die Versicherung kontaktieren, um eine Schadensmeldung zu machen!!! Das ist ganz wichtig, damit die Versicherung zahlt.

hab ich gemacht mein Vater bekommt übrigens nur einen Brief wo die bestätigung drin steht und meine Prozente werden für nen halbes Jahr höher gesetzt

0

mein Vater ist der Hauptversicherte und ich nur mit Versichert.

Versichert bist nicht du oder dein Vater, sondern  das Fahrzeug  Dein Vater ist Versicherungsnehmer, daher wird sich die Versicherung wegen der Regulierung des Schadens an ihn wenden.

irgend etwas soll wohl vertuscht werden und wenn s nur der Unfallort ist (aus welchen Gründen auch immer). Dein Vater wird als Hauptversicherter wird informiert. Das Beste wird sein wenn Du schneller bist und Farbe bekennst.

Was möchtest Du wissen?