In ein paar Wochen Campe ich im Zelt beim Nature one Festival. Meine Frage wie kann ich Alkohol beim campen verstecken damit es andere nicht klauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass es einfach im Auto , das steht ja neben dir direkt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterm zelt xD
ich hab meine flschen immer unters zelt geschoben.. musst aber dran denken bevor du wieder ins zelt gehst, das wird sonst schmerzhaft

oder im zelt lassen und den reisverschluss vom zelt mit einem vorhängeschloss absperren !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toomuchtrouble
29.06.2016, 16:31

Warum fällt mit bei der Antwort und den Möglichkeiten sofort Brüssel, Istanbul oder Paris ein... und man muss sich nicht einmal selbst mit in die Luft jagen. mtz.mtz.mtz.tick.tick.tick.bum.bum.bum.

0

Was möchtest Du wissen?