in ein paar tagen werde ich ihn nie wiedersehen... was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nun wenn du soll eine einstellung hast dan kann ich dir nur den tipp geben vergess ihn schnell irgendwann in deinem leben leuft dir der richtige entgegen und der wird sich dan auch für dich interesieren da bin ich mir ganz sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich an deiner stelle würde ihm nochmal sagen, dass du ihn besonders gern hast. aber wenn er eine freundin hat, dann wird dir das möglicherweise nicht viel bringen.

und zerbrich nicht..es gibt soo viele tolle kerle!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....und er eine freundin hat

Lass es sein. Liebe hin oder her... du kennst ihn Privat überhaupt nicht und er steckt in einer Beziehung. Zwischen anderer Leute Beziehung zu funken finde ich unfair und es ist kein feiner Charakterzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sags ihm!! denn wenn du es nicht tust wirst du es ewig bereuen!! außerdem siehst du ihn ja danach nicht mehr das heißt es muss auch keine peinlichkeiten geben ;)

viel glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxicAngel21
22.06.2011, 22:44

Hat sie doch...

ich bin schon seit längerer zeit in einen jungen in unserer klasse verliebt... und hab es ihm auch gesagt...

Da er nicht reagiert und ne Freundin hat is da nichts zu machen...

0

Da er nächstes Jahr nicht mehr in deine Schule sein wird, wird es dir auch leichte fallen ihm zu vergessen und auch ein andere Jungen "Süß" zu finden... Geniesse deine Ferien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich echt gar nicht traust ihm das ins Gesicht zu sagen, dann schreib einen Brief :P

Aber am besten wäre es wirklich wenn du ihm es ins Gesicht sagst.. wer weiß? Vielleicht mag er dich ja auch gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?