In ein Mädchen verliebt? Wie kann ich ein gutes Verhältniss zu ihr Aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich halte nicht viel davon, Nicht weil  Altersunterschied zu groß ist. Eher weil du überall hingehen kannst, sei es nun Disco oder Kino mit Atersbegrenzung  usw. usw.

Ansonsten lade sie einfach zu einem Eis ein, dann wirst du ja merken wie sie reagiert. 

Bekommst du einen Korb, tut das nicht weh. Er schafft nur Klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eXcess1
10.07.2017, 13:37

Naja ich finde 2 Jahre sind doch garkein so großer unterschied. Ist doch egal was ich darf und sie nicht. Die meisten Mädchen tun sowieso Sachen die sie nicht dürfen. Und Disco mit Freundin? Und n Korb würde mir schon wehtun momentan. Bisschen habe ich sie jetzt ja kennen gelernt. Aber danke für deine Antwort ich frag sie mal :D

0

Hättest du dir den letzten Satz gespart, hätte ich einen guten Tipp gehabt, aber ich mag Schubladendenken nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eXcess1
10.07.2017, 13:30

Habe mir schon gedacht das dazu was kommt, war aber so nicht gemeint. Wollte nur halt klarmachen das sie keine Tussi ist.

0

Was möchtest Du wissen?