In ein Mädchen verliebt? Wie kann ich ein gutes Verhältnis und Kontankt zu ihr Aufbauen??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also, wenn sie sich zeit lässt, dann hat sie a) keine zeit oder b) frauen lassen halt manchmal auf sich warten. würde sie überhaupt nich schreiben, hätte sie kein interesse.

naja, der nächste schritt ist ja aus der virtuellen welt (chat) auszubrechen und entweder zu telefonieren oder sich zu daten.. oder einfach nur zu treffen.. ins kino zu gehen. gemeinsam abzuhängen... blödsinn machen.. dies und das.. frag sie doch entweder beim nächsten mal sehen ob ihr euch mal zu etwas verabreden wollt. oder frag sie halt in "wa" oder am telefon.

so und, wenn ihr dann unterwegs seid..  keine panik.. sie hat sich mit dir getroffen um mit dir stunden zu verbringen.. also genieß es und macht euer ding..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach auf jeden Fall langsam, sonst denkt sie sie ist nur eine Spielerei für dich und du meinst es nicht ernst. Lad sie Mal iwo hin ein, Café, Kino, oder iwo hin setzen. Und sehr wichtig, überleg dir gesprächsthemen um der "peinlichen stille" vorzubeugen. Wenn sie dich nett findet wirst du dass merken, sie spielt oft mit ihren Haaren oder guckt dir in die Augen, viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fragst du sie einfach mal ob sie mit ins Kino kommen will oder so aber am besten nimmst du dann noch ein paar andere Freunde mit. Wenn Sie ja sagt kannst du dich ja immer öfter mit ihr verabreden und vllt ja auch mal alleine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie einfach nach einem date und treff dich mit ihr zum 1.mal in einem cafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?