In ein Mädchen verliebt, welches vergeben ist und kein Beziehungstyp ist?

1 Antwort

Also mein Gedankengang ist der, dass sie Beziehungen nicht ernst nimmt. Sie trennt sich nicht obwohl ihr Freund sie "nervt" und sie "keinen Bock" mehr hat, "flirtet" mit dir trotz ihres Freundes, und sagt anderen sie wäre kein Beziehungstyp. Das alles spricht nicht unbedingt für sie!

An deiner Stelle würde ich mich fragen ob sie dasselbe nicht mit dir machen würde und sie wirklich die Richtige für etwas Festes ist.... Ob sie was von dir will kann ich nach ihrem Verhalten nicht beurteilen, ich denke sie weiß selbst nicht was bzw wen sie will.

Ich frage mich auch, ob sie eventuell das selbe mit mir machen würde. Andererseits kann es doch sein, das sie denkt das sie kein Beziehungstyp ist, weil sie noch niemanden hatte, der es ernst mit ihr gemeint hat. Einfach schlechte Erfahrungen. Ich kenne ihren Freund nicht, aber soweit ich weiß ist er bspw. nicht besonders lustig. Ich kann sie ohne Probleme zum lachen bringen. (nur als beispiel). Vielleicht ist er einfach langweilig. Ich weiß es wirklich nicht, aber vielleicht kann ich sie davon überzeugen, das sie ein Beziehungstyp ist. Das ist zumindest das, was ich in ihr sehe.

0
@Kaliba69isBoss

Das kann ich nicht beurteilen da ich sie nicht kenne. Du könntest aber mal herausfinden was sie alles an ihrem Freund stört, und vor allem warum sie sich nicht trennt... vielleicht bist du dann schlauer.

Denn ich finde ich es absolut nicht in Ordnung dass sie sich nicht trennt! Entweder ist es ihr egal oder sie lügt über ihre Beziehung... und würde sie sich nicht trennen wenn sie etwas für dich wollen würde?

Sorry, aber ich denke eher dass sie dasselbe bei dir machen würde, denn sie scheint sich keine Gedanken über ihren Freund zu machen. Auch wenn ich unglücklich bin ist das nicht ok sich einem anderen so zu "nähern".

0

Verliebt in ein Mädchen das vergeben ist, nicht in friendzone geraten..Hilfe..?

Guten Abend, Also. Ich bin in ein Mädchen verliebt, und manchmal habe ich das Gefühl das es irgendwann mal mehr werden könnte zwischen uns, dass Problem ist das sie einen Freund hat und ziemlich unglücklich in der Beziehung ist, ich will eigentlich für sie da sein und sie trösten habe aber Angst das ich dann 'Gefrendzoned' werde.. Ich weiß nicht was ich tun soll..

...zur Frage

Friendzone raus?

Wie komme ich als Mädchen aus der Friendzone raus? Er dachte mal ich sei in ihn verliebt, also habe ich es abgestritten und erklärt. Er hat mir wirklich geglaub. Ich habe mich also eigentlich selbst reingebracht.

...zur Frage

Aldi Matratze ab Donnerstag?

Hallo zusammen,

ein neues Bett muss her, da Matratzen häufig teurer sind als das Gestell, kommt die Matratze am Donnerstag bei Aldi genau richtig. Aber knapp 70 € erscheinen mir sehr wenig. Habt ihr Erfahrungen mit Matratzen von Aldi? Oder gibt es gar schon einen Test darüber? Habe einen Test von Stiftung Warentest von einer anderen Matratze die angeboten wurde gefunden, der erschien auch schon vor dem Verkauf.

...zur Frage

Veliebt in Mädchen, weiß aber nicht ob sie einen Freund hat

Hallo,

Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt und wollte sie eigentlich fragen, ob sie sich mal mit mir treffen möchte. Ich kenne sie schon ein bisschen, ´weis aber nicht ob sie einen Freund hat. Meine beste Freundin hat auch einen Freund und ich habe es bis vor kurzem nicht gewusst. Sie ist zufällig auch mit dem Mädchen befreundet in das ich mich verliebt habe. Soll ich sie (meine freundin) darauf ansprechen und sie einfach fragen? Ich weiß nicht, eigentlich möchte ich nicht, dass es gleich irgendwie rumerzählt wird bevor überhaupt irgendwas ging und ich habe Angst davor mich zu blamieren wenn sie einen Freund hat.

...zur Frage

Ich brauche eure Hilfe, bin verliebt, aber sie sieht mich als Freund?

Hey erstmal! :) Also wie bei meiner letzten Frage geht es um ein Mädchen.. Ich hab mich in ihr verliebt. Ich habe letzte Zeit öfters mit ihr geschrieben und dann auch mit ihr 'Wahrheit oder Pflicht' gespielt! Dort kam raus, dass sie sich mit mir keine Beziehung vorstellen kann.. :( Was kann ich tun? :(, Ich bitte um Hilfe!!!!!!! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?