In ein Mädchen verliebt was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mmh das ist schwer... ein Mädchen wurde wenn es in deiner Situation wäre ein anderes Mädchen beauftragen den Jungen zu fragen welches Mädchen er denn mag und das so " heimlich" rausfinden aber ich weis nicht ob das so ne gute Idee ist. Du kannst ihr ja langsam immer mal wieder so ein kleines Signal geben so von wegen dass das total cool ist das sie zockt oder halt ihr mal sagen das sie gut aussieht an dem Tag oder irgendwie sowas. Ich kann dir leider nicht versprechen dass das was wird denn ich kann aus eigener Erfahrung (ich w/14) sagen das wir Mädchen manchmal den Jungen nur als Freund mögen. Man müsste auch wissen ob das Mädchen irgendwie anders zu dir als zu den anderen Jungs ist und dann könnte ich dir mehr sagen. Außerdem kann es auch sein dass das Mädchen dann sich dir gegenüber anders verhältst wenn du ihr sagst das du sie liebst.  Es könnte sein das sie dann sehr schüchtern wird aber erstmal würde ich dir raten ihr zu sagen was du empfindest und vielleicht wird das ja was mit euch aber nachdem du es ihr gesagt hast sag ihr das wenn sie sich nicht sicher ist sie gern auch noch mal ne Nacht drüber schlafen kannst.
Viel Glück mit euch beiden und sei mutig😉
Lg 😊

Ich weiß nicht ob es eine Gute Grundlage ist zusammen zu zocken... Nein ist es nicht. Wenn ihr zusammen kommen wollt muss da mehr außerhalb vom zocken passieren

Was möchtest Du wissen?