Ich bin in ein Mädchen verliebt. Sie erwidert das aber nicht. Was soll ich tun?

6 Antworten

Also wenn sie schon gesagt hat, dass es nur freundschaftlich ist, hat es sich eigentlich schon geklärt. ich würde trotzdem weiterhin etwas mit ihr unternehmen, selbst wenn sie dicg nicht liebt, könntest du auch eine sehr gute Freundschaft mit ihr aufbauen (natürlich nur, wenn du das willst)

Außerdem, wer weiß, vielleicht hat sie das auch nur so gesagt, und sie mag dich auch?

Also bei dieser klären Antwort von ihr, Gibt es da ja eigentlich kein Thema mehr zur Diskussion. Sie ist nur an einer Freundschaft interessiert. Da kannst du leider nichts machen

Das so hinnehmen. Was anderes bleibt dir auch nicht übrig. Vielleicht ergibt sich doch noch mehr daraus

Vergiss sie du findest ne andere sichelich ist in deiner Klasse andere hübsche Mädchen.Guck dir die anderen an.

Wenn das nur so leicht wäre:(

0
@derJunge1133

Sie ist doch nicht die einzige typisch jungs verlieben sich immer in ...na ja egal.

0

ich gebe dir einen tipp ...eine freundin aus der klasse ist nie gut ...

Man darf nur einmal pro Frage antworten☺☺☺☺☺☺☺

0

Was möchtest Du wissen?