In ein Mädchen verliebt die aber schon einen Freund hat, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mich in keine Beziehung  einmischen. Das macht alles nur kompliziert. Und wenn sie den anderen für dich verlässt, denkst du sie würde es bei dir für einen anderen nicht wieder tun? Ich will jetzt nicht verallgemeinern, aber es könnte passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist sich unsicher. Bist du sicher das du sie willst ? Kann ja sein das sie dass mal mit dir machen (Klar kann es sein das die total Stress haben usw usw aber naja...) Wenn du sie wirklich willst dann nimm ihr Freund immer in Schutz ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die BZ von ihr auf keinen Fall irgendwie versuchen zu zerstören oder so :D Also das nur mal vorweg.

Ein Freund oder eher Bekannter von mir, hat mir, als ich in einer BZ war, auch gesagt, dass er was von mir will ect. Das war an sich ja nicht schlimm oder so, fand ich eigentlich mega süß. ABER er hat mich dann immer mit irgendeinem romantischen bullshit vollgetextet, und grade wenn der matto war kam immer sowas wie "wann hast du Zeit, damit ich dir meine Liebe beweisen kann" und wenn wir uns gesehen haben, hat er sich auch immer mega an mich rangemacht. Sowas geht halt gar nicht. Wenn sie dir sagt, dass sie nichts von möchte, musst du damit halt irgendwie klar kommen oder Kontakt abbrechen. Aber ich glaub es wäre nicht verkehrt ihr das zu sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uuhh das ist schwierig.. Wie lange ist sie denn schon in der Beziehung?  Ich denke davon ist es abhängig ob du changen hast oder nich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst nur du entscheiden.

Wenn sie wirklich eine feste Beziehung hat und diese auch nicht beenden will, würde ich an deiner Stelle die Finger von ihr lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht dazwischen funken und es sein lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?