In ein Mädchen verliebt dass sehr viele Freunde hat ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Baue das Verhältnis mehr zwischen ihr auf 100%
Versuch sie einfach mal zu fragen, ob sie mit dir zusamensein möchte 0%
Ich würde mit ihr lieber nicht Zusammensein 0%
Ich würde sie fragen, ob sie mit mir zusamensein möchte 0%

3 Antworten

Wenn sie für dich das gleiche empfindet wie du für sie, werden ihre Freunde kein Problem in euer Beziehung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Persmania
12.06.2016, 13:44

Danke für deine Antwort

0
Kommentar von beabeardedlady
12.06.2016, 13:46

Gerne, ich würde nicht auf die Freunde achten, sondern deine Aufmerksamkeit nur an sie richten. Unternehme etwas mit ihr, am besten allein. :) Trau dich.

1

Einfach hingehen und ansprechen, dass hört sich zwar dumm an, ist aber der beste Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Persmania
12.06.2016, 13:40

Danke für dein Kommentar es freut mich immer wenn jemand antwortet :)

0
Baue das Verhältnis mehr zwischen ihr auf

Abwarten...

Wenn du sie erst mal besser kennenlernst und sie gut behandelst usw., verliebt sie sich bestimmt auch noch in dich und es wird leichter sie zu fragen ob ihr zusammen sein wollt. 

Wenn sie auch verliebt in dich ist, sind die Freunde kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?