In ein Mädchen verliebt, dass ich nicht kenne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anderen haben Recht, dass ist mehr ein schwärmen. Aber irgendwie kann ich dich auch verstehen. Damals als ich meinen Freund traf, was es auch eine Anziehung auf den ersten Blick. Und dann entwickelte sich nach ein paar Treffen die Liebe.

Mein Tipp: falls du nichts von ihr weißt, dann klappt es nun leider bei ihr nicht, aber wenn die das wieder passiert, dann spreche sie einfach mal an :)

Nein, du bist nicht verliebt, du weißt gar nicht was es heißt verliebt zu sein, du schwärmst von ihr, verliebt ist man wenn man sich mindestens 3 Monate kennt und ihren Charakter gut einschätzen kann, jetzt ist es nicht mehr als schwärmen, natürlich oberflächlich.

Das ist ein Widerspruch in sich ^^

Wenn man jemanden nicht kennt, dann kann man ihn nicht lieben.

Ich bin seid knapp 7 monaten verliebt ich komme nicht weiter?

Ich bin seid ca. 7 Monaten in ein Mädchen verliebt! Die sache ist das Mädchen ist eine gute Freundin. Ich kenne sie, weil meine Eltern und ihre Eltern befreundet sind. Ich kenne sie auch schon seid 16 Jahren. Aber wir haben nie miteinander geredet, aber seid 7 monaten hab ich mit ihr viel Kontakt (sie hat den Kontakt gestartet) und ich weiß nicht was meine eltern und ihrer Eltern davon halten würden ihr wisst ja bei Ausländern ist das immer eine schwierige Sache. Sie ist die ganze Zeit in meinen Kopf und das ist auch das erste mal das ich in ein Mädchen verliebt bin klingt vllt etwas komisch da ich etwas älter bin aber ich hatte davor auch Interessen an Mädels aber dieses mal ist es einiges mehr. Ich bin ein Junge und 17 Jahre alt.

...zur Frage

Bin in einen älteren verliebt, ist das schlimm?

Ich w/16 bin seit längerem in einen Mann 36 verliebt er weiß es, aber glaub ich noch nicht. Wenn ich es ihm sage und das alles klappen sollte, würdet ihr es komisch oder schlimm finden wenn ihr in der Öffentlichkeit so ein Pärchen sehen würdet?

...zur Frage

Mädchen heute zum ersten Mal gesehen, gleich verliebt aber nicht angesprochen? Wie drüber ...

hinwegkommen. Ich weiß es ist doof weil ich sie nicht kenne. Aber ich habe sie gesehen und es hat zumindest bei mir gefunkt. Allerdings hatte ich nicht die Eier sie anzusprechen. Was nun ? Wie komme ich drüber hinweg ? Wie groß ist die Chance dass ich sie wiedersehe ?

...zur Frage

Beim sb an ein anderes mädchen denken, ist das schlimm?

Hi ich bin (14) und ein junge..

Ich bin in ein Mädchen (13) verliebt und wenn ich mit einen runter holen denke ich nicht immer an Sie sonder manchmal auch an andere Mädchen die ich kenne, ist das schlimm?

Lg

...zur Frage

Habe mich in einen Jungen verliebt, den ich nicht kenne und vielleicht nie wieder sehe. Was soll ich machen?

Guten Abend zusammen,

Ich brauche dringend eure Hilfe! (okay, ist auf dieser Website ja auch logisch.)

Letztens war ich mit einer Freundin in der Stadt. Dort haben wir mehrmals einen Jungen gesehen und es schien fast so, als ob er uns verfolgte. Ein bisschen später saßen wir dann auf einer Mauer und er saß nicht weit entfernt von uns. Er hat immer wieder zu uns rübergeguckt und schließlich ist er aufgestanden und mit einem letzten Blick zu mir gegangen. Als ich dann wieder zuhause war, merkte ich, dass ich mich in ihn verliebt hatte. Und ich bereute es sehr, ihn nicht angesprochen zu haben. Jetzt habe ich nicht wirklich so viel Hoffnung, dass ich ihn wiedersehe. Ich kenne weder seinen Namen noch habe ich seine Handynummer oder so. Was soll ich jetzt noch tun?? Warten oder aufgeben?

Danke schonmal, strongtiger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?