In ein Mädchen verknallt, Krieg sie nicht mehr aus dem Kopf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Karo,

Ich hatte das selbe Problem (Junge und Junge)
Ich hatte mich hals über Kopf in meinen Freund verliebt, nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich meine Klappe nicht halten konnte. o.Ö
Naja, ich habe ihn mit der Zeit losgelassen, aber in deinem Fall würde ich dir ein Gespräch zu einer Vertrauensperson raten - Mutter, Vater, Freundin, dann müsste es erst mal OK sein. Im schlimmen falle von Kummer rede mit ihr... Auch wenn das ein Haufen Überwindung braucht, so hoffe ich dass ich dir helfen konnte,

M.f.G. Rennschaaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karoline5471
28.11.2015, 11:30

Danke, :) damit hast du mir einwenig geholfen. Ich werd's damit versuchen meinen Eltern zu erzählen. :/ Vielleicht wird's dann besser.

1

Wenn du sie kennenlernen willst, dann sprich doch mal mit ihr. Wenn ihr euch dann anfreundet, frag sie eben nach ihrer Nummer und unterhaltet euch dann öfters. :)

Vielleicht könntet ihr ja mal zusammen in die Stadt gehen oder generell irgendwas zusammen unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find erstmal raus, ob sie überhaupt Interesse an einer Gleichgeschlechtlichen Beziehung hat. Ansonsten kannst du sie dir sofort abschminken und ihr aus dem weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karoline5471
28.11.2015, 11:24

Dass ist es ja! Ich möchte ja garnicht in sie verliebt sein. B.z Mit ihr Zusammen sein. Ich möchte sie aus dem Kopf kriegen und weiß nich wie 😥

0

Was möchtest Du wissen?