In ein Mädchen der Klasse verliebt. Was tun?

7 Antworten

Was soll ich tun?

Du sagst ihr gar nichts.

Bei nächster Gelegenheit fragst du sie nach ihrer Nummer und ob sie Bock hat mal was zu machen. Denk dir vorher was konkretes, zu ihr passendes aus! Die "Frage" sollte nicht lauten: Hast du irgendwann mal Bock irgendwas zu machen. Sondern: Am Samstag ist so eine coole Veranstaltung XY da will ich unbedingt hin, komm mit!

Wenn du ein Date mit ihr hast wirst du aktiv. Das heißt du zeigst ihr körperlich, dass du sie magst. Setz dich neben sie, nicht gegenüber, nimm ihre Hand wenn sie irgendwo drüber steigen muss, lass sie bei deinem Getränk probieren usw. 

Und am Ende kannst du ihr sagen, dass du ewig viel Spass mit ihr hattest und du mega gerne Zeit mit ihr verbringst. (Wieder kein ich liebe dich Geschwafel). Wenns passt küss sie oder nimm ihre Hand.

viel Glück

Klingt gut. Werde ich auf jeden fall so versuchen. Vielen Dank

0

Vier Jahre ein Geheimnis draus machen kannst du ja auch nicht. Allerdings ist ein Liebesgeständnis vielleicht grad etwas eilig? Darauf richtig zu reagieren ist ganz schön schwierig, selbst wenn sie auch total in dich verknallt ist.

Lernt euch doch erst noch besser kennen, trefft euch in der Freizeit, unternehmt was zusammen. So kannst du auch viel besser einschätzen, was das Mädchen so möchte. Der richtige Moment für die Liebeserklärung kommt dann ganz von alleine.

Ja ich will nicht vier jahre ein geheimnis draus machen. Das problem ist, dass ich nicht wirklich viel freizeit habe und deshalb nie zeit habe. Und ich möchte nicht länger warten weil ich angst habe dass sie sich in einen Typen verliebt der ein Jahr über uns ist.

0

Warte erstmal ab.Die ersten Wochen in den man denkt man sei in einer Person verliebt sind meist nur schwärmereien und oft braucht man erst bisschen um sich sicher zu sein.Du kennst sie erst seit einigen Tagen (kommt drauf an wo du wohnst),vielleicht gefällt dir ihr Charakter doch nicht so 🤷🏻‍♀️.Das sind jetzt alles nur Theorien,die eine Außenstehende wie mich,nur von deiner kurzen Beschreibung beurteilen kann.
Am besten kannst du mit einem Freund oder einer Freundin von deinem vermeintlichen Schwarm reden :)
Lg

Ja ich werde mit einer freundin von ihr reden. Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?