In ein Mädchen der Klasse verliebt. Was tun?

7 Antworten

Was soll ich tun?

Du sagst ihr gar nichts.

Bei nächster Gelegenheit fragst du sie nach ihrer Nummer und ob sie Bock hat mal was zu machen. Denk dir vorher was konkretes, zu ihr passendes aus! Die "Frage" sollte nicht lauten: Hast du irgendwann mal Bock irgendwas zu machen. Sondern: Am Samstag ist so eine coole Veranstaltung XY da will ich unbedingt hin, komm mit!

Wenn du ein Date mit ihr hast wirst du aktiv. Das heißt du zeigst ihr körperlich, dass du sie magst. Setz dich neben sie, nicht gegenüber, nimm ihre Hand wenn sie irgendwo drüber steigen muss, lass sie bei deinem Getränk probieren usw. 

Und am Ende kannst du ihr sagen, dass du ewig viel Spass mit ihr hattest und du mega gerne Zeit mit ihr verbringst. (Wieder kein ich liebe dich Geschwafel). Wenns passt küss sie oder nimm ihre Hand.

viel Glück

Klingt gut. Werde ich auf jeden fall so versuchen. Vielen Dank

0

Vier Jahre ein Geheimnis draus machen kannst du ja auch nicht. Allerdings ist ein Liebesgeständnis vielleicht grad etwas eilig? Darauf richtig zu reagieren ist ganz schön schwierig, selbst wenn sie auch total in dich verknallt ist.

Lernt euch doch erst noch besser kennen, trefft euch in der Freizeit, unternehmt was zusammen. So kannst du auch viel besser einschätzen, was das Mädchen so möchte. Der richtige Moment für die Liebeserklärung kommt dann ganz von alleine.

Ja ich will nicht vier jahre ein geheimnis draus machen. Das problem ist, dass ich nicht wirklich viel freizeit habe und deshalb nie zeit habe. Und ich möchte nicht länger warten weil ich angst habe dass sie sich in einen Typen verliebt der ein Jahr über uns ist.

0

Warte erstmal ab.Die ersten Wochen in den man denkt man sei in einer Person verliebt sind meist nur schwärmereien und oft braucht man erst bisschen um sich sicher zu sein.Du kennst sie erst seit einigen Tagen (kommt drauf an wo du wohnst),vielleicht gefällt dir ihr Charakter doch nicht so 🤷🏻‍♀️.Das sind jetzt alles nur Theorien,die eine Außenstehende wie mich,nur von deiner kurzen Beschreibung beurteilen kann.
Am besten kannst du mit einem Freund oder einer Freundin von deinem vermeintlichen Schwarm reden :)
Lg

Ja ich werde mit einer freundin von ihr reden. Vielen Dank

0

Alles was sich liebt das neckt sich,stimmt das?

Hey, die Frage geht jetzt vorallem speziell an die Jungs: Ihr kennt doch sicher das Sprichwort "Was sich liebt das neckt sich" Stimmt das in diesem fall auch? Beziehungsweise wenn ihr ein Mädchen süß findet ärgert nervt ihr sie dann? Oder nur bei mädchen in die ihr verliebt seid? Oder ist der spruch generell schwachsinn? Hätte da nur mal gern eure meinung dazu ^-^ Schon mal danke im Vorraus

...zur Frage

Woran erkenne ich wenn ein Junge in mich verliebt ist?

Es gibt ein Junge in meiner Klasse den ich echt mag . Im Unterricht starrt er mich immer an genauso wie in den Pausen .Aber er neckt sich die ganze zeit mit einem anderen Mädchen (sie ist in ihn verliebt).Ich habe einen guten Freund von mir gefragt ob er den Jungen fragen kann in wenn er verliebt ist .Mein kumpel hat gesagt :Aufjeden fall nicht in dass Mädchen ,vielleicht ist er in eine andere. Wie finde ich heraus(ohne dass es auffälig ist)ob er in mich ist ? Im voraus schon mal Danke : )

...zur Frage

Ich bin in ein mädchen verliebt das gemobbt wird?

Ich bin 14 und das mädchen geht in die gleiche klasse wie ich. Ich wurde einmal gemobbt und seitdem bin ich sehr vorsichtig und schüchtern. Das mädchen das ich liebe wird von der ganzen Klasse generft ausser mir und ihrer besten Freundin. Ich glaube sie liebt mich aber ich getraue mich nicht sie zu fragen ob sie mit mir zusammen sein will, da ich angst habe das ich dann wieder gemobbt werde. Ich bin auch schon geheim mit ihr im kino gewessen und wir haben uns gut verstanden. Während der schule kann ich nie mit ihr reden da, ich dann wegen dem aufgezogen werde. Wir reden aber immer auf dem heimweg miteinander. Was soll ich tun?

...zur Frage

In ein Mädchen (17) aus meiner Klasse verliebt?

Hallo Community, ich bin 16 und habe mich in ein Mädchen (17) aus meiner Klasse verliebt. Ich weiß aber nicht, was ich jetzt machen soll. Wenn ich sie jetzt zum Beispiel frage, ob sie Bock hat, was zu zweit zu machen, dann checkt sie sofort, dass ich in sie verliebt bin. Ich freue mich auf eure Tipps.

...zur Frage

Wie soll ich meinen Schwarm fragen um ihm näherzukommen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, dass bis vor kurzem in meiner Klasse war( Bin jetzt aus der Schule gekommen). Ich habe bis jetzt eigentlich nichts mit ihr unternommen, erst recht nicht alleine. Was soll ich tun um auf mich aufmerksam zu machen. Wie oder was soll ich sie fragen, damit wir auch mal alleine was zusammen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?