In ein Mädchen aus Schule verliebt. Wie soll ich sie ansprechen?

5 Antworten

Folge deinem Herzen.Wenn du sie magst,würdest du sie ansprechen auch wenn ihre Freundin dabei ist.Und wenn sie dich anguckt mag sie dich vlt. ebenfalls.Mach dir vor dem Spiegel mut, um sie anzusprechen.

Also geh hin und sprich sie an, frag ob du sie mal kurz sprechen kannst und fragst sie dann ob sie mal lust hätte sich mit dir zu treffen und kannst dann so gleich nach ihrer handynummer fragen ^^ und dann entwickelt sich alles..... vergiss aber nicht bei treffen immer Gesprächsstoff zu haben ^^ viel glück

Es ist deine letzte Chance! Also geh einfach hin und sprich sie an. Du könntest sie fragen ob sie in die Ferien geht und ob sie Lust hätte mal mit ins Freibad zu gehen.. Wenn sie ja sagt kannst du sie noch um die Handynummer bitten. Viel Glück, du packst das!! :)

Fremdes Mädchen in der Schule ansprechen, Wie und Was sagen?

Heey Leute, Ich (16,m) sehe in der Schule immer wieder ein gewisses Mädchen, das mir gefällt und das ich gerne näher kennenlernen würde, deshalb würde ich sie gerne ansprechen. Wir kennen uns nicht, ich habe immer wieder Blickkontakt zu ihr gehabt und ich überlege, wie ich sie jetzt ansprechen kann, sie ist ein Jahr unter mir und ist in den Pausen oft mit ihren Freundinnen zusammen. Ich wollte mal fragen, was ich sagen könnte, also mit welchem Grund ich sie ansprechen könnte, auch wenn ihre Freundinnen vielleicht dabei sind (oder auch wenn sie nicht dabei sind). Irgendwelche Ideen oder Tipps oder etwas auf das ich achten sollte? Vielleicht auch etwas wie eine spontane Einladung zum Date? Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?