In ein Kondom 2 mal kommen?

5 Antworten

Da Deine Freundin die Pille nimmt, ist das nicht so problematisch. 

Trotzdem sollte man für jedes mal ein frisches Kondom benutzen. Denn ein auch nur geringes Nachlassen der Erektionsstärke, bedeutet, dass Sperma zwischen Kondom und Penis entlang nach hinten laufen und am Penisschaft austreten kann.

Normalerweise wird der Penis schlaff, wenn "Mann" gekommen ist. Bist du sicher,dass du beim ersten Mal überhaupt gekommen bist? Mir kommt das ziemlich unwahrscheinlich vor.

Eigentlich sollte man nach jeder Ejakulation das Kondom wechseln. Aber da deine Freundin die Pille nimmt, ist eine Schwangerschaft natürlich so oder so höchst unwahrscheinlich.

kommt wohl drauf an wie viel Suppe aus dir raus kam.

Aber wenn sie zusätzlich die Pille nimmt ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.

Hattet ihr danach auch Angst schwanger zu sein?

Hey

Vor ein paar Tagen hatte ich mit meinem Freund das erste mal Sex. Ich nehme nicht die Pille also haben wir mit Kondom verhütet . Irgendwo habe ich einmal gelesen dass wenn er "gekommen" ist man den Penis relativ bald danach rausnehmen soll weil sonst das Risiko besteht dass es zu einer Schwangerschaft führt. Wie es natürlich so kommen musste meinte er nachdem wir fertig waren , dass er schon in der "Mitte " des gesamten Aktes gekommen ist und (es war auch sein erstes Mal) es garnicht realisiert hat und wir deshalb weiter gemacht haben .. Ich finde es fast schon peinlich mir deshalb Gedanken zu machen aber irgendwie bekomme ich den Gedanken nicht los dass wenn er gekommen ist , der Penis schnell raus muss um eine Schwangerschaft zu verhindern .. stimmt das wirklich ?! Ich habe leichte Panik ^^ ... war es bei euch auch so Mädels?

Ich bedanke mich für ernst gemeinte Antworten und hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen ..

Liebe Grüße

...zur Frage

Sex ohne Kondom, Schwangerschaft?!

Hallo,

Heute hatte ich mit meinem Freund Sex. Wir haben aber zum ersten Mal kein Kondom benutzt und außerdem nehme ich auch nicht die Pille.

Laut meinem Perioden Kalender steht das eine Schwangerschaft Möglichkeit mittel ist. Bevor mein Freund gekommen ist nahm er den Penis raus. Kann man trotzdem schwanger werden?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Kondom ist 2mal gerissen aber er ist nicht gekommen (& Pille) Schwanger?

Ich hatte GV am ersten Tag wo ich meine Pille (Belara) wieder einnahm nach der Pillen Pause. Uns ist das Kondom 2 mal gerissen, aber er ist nicht gekommen. Ich mache mir trotzdem sorgen wegen einer Schwangerschaft oder geschlechtskrankheiten, kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus, bitte ernst beantworten.

...zur Frage

Kondom gerissen und hatte spermenerguss. Was jetzt?

Hallo, ich habe mit meiner freundin sex gehabt und dabei ist das kondom gerissen. Ich bin gekommen und danach hab ich gemerkt dass es gerissen ist. Wie hoch ist die chance trotzdem schwanger zu wrrden wenn sie morgen abend die pille danach nimmt?

...zur Frage

Kondom gerissen, benutze Hormonpflaster, muss ich mir Sorgen machen?

Muss man sich Sorgen vor einer ungewollten Schwangerschaft machen, wenn man immer mit Kondom + Hormonpflaster verhütet, das Kondom aber einmal platzt? Das Pflaster ist ja immernoch da. Besteht da Grund zur Sorge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?