In ein Kondom 2 mal kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise wird der Penis schlaff, wenn "Mann" gekommen ist. Bist du sicher,dass du beim ersten Mal überhaupt gekommen bist? Mir kommt das ziemlich unwahrscheinlich vor.

Eigentlich sollte man nach jeder Ejakulation das Kondom wechseln. Aber da deine Freundin die Pille nimmt, ist eine Schwangerschaft natürlich so oder so höchst unwahrscheinlich.

Da Deine Freundin die Pille nimmt, ist das nicht so problematisch. 

Trotzdem sollte man für jedes mal ein frisches Kondom benutzen. Denn ein auch nur geringes Nachlassen der Erektionsstärke, bedeutet, dass Sperma zwischen Kondom und Penis entlang nach hinten laufen und am Penisschaft austreten kann.

kommt wohl drauf an wie viel Suppe aus dir raus kam.

Aber wenn sie zusätzlich die Pille nimmt ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.

Was möchtest Du wissen?