In ein Jungen verliebt aber er beachtet mich nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, so wie es aussieht/bzw. dir erzählt wurde ist dein Schwarm in ein anderes Mädchen verliebt und das anscheinend schon länger..trotzdem ist er sozusagen Single, da er ja in keiner Beziehung mit dem Mädchen ist, da sie sich noch zu jung fühlt. Theoretisch könnte es also sein, dass es den Jungen belastet nicht mit diesem Mädchen zusammen zu sein und er deshalb im Moment eher mit diesem Mädchen beschäftigt ist. Die Frage ist auch ein bisschen wie alt ihr seit, da ja zumindest das andere Mädchen noch etwas jünger ist. Du fühlst dich als ob du dich jetzt in diesen Jungen verliebt hast, hattest aber bis jetzt noch keine Gelegenheit ihn genauer kennenzulernen/zu reden , würdest aber trotzdem mit ihm zusammen sein...? Ich denke du könntest um deine Situation ein bisschen zu klären erstmal überlegen warum und wie stark du tatsächlich in ihn verliebt bist ohne ihn genauer zu kennen. Dann solltest du etwas mehr über die Situation herausfinden, wie aktuell sein Interesse an dem anderen Mädchen ist usw...Wenn er immer noch stark in sie verliebt ist/es ernsthaft ist solltest du überlegen ob du wirklich die Initiative ergreifen willst..auch wenn er nicht offiziell vergeben ist, ist es sein Herz wahrscheinlich schon. Wenn nicht versuche ihn erstmal besser kennenzulernen oder Freunde zu werden.

Ja er ist ja in meiner Klasse und ich frag meine Freundinnen auch die ganze Zeit über ihn aus 😂

0

Sprich ihn an! Finde heraus, wie er über Dich denkt. Flirte mit ihm.

Ok, ich hab ihn gefragt ob er meinen tintenkiller aufheben kann 😂😫

0

Ich frage mich nur wie man verliebt sein kann ohne jemals ein Wort mit dieser Person geredet zu haben?

Also er ist ja in meiner Klasse 

0

Trotzdem? Du hast doch gar keine Ahnung wie er ist

0

Was möchtest Du wissen?