In ein Document ein Bild einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach - auf das bild klicken - dann rechte maust. verankerung an der seite - seitenumlauf = dynamischer seitenumlauf, dann kann man das bild hinschieben wohin man will und der text läuft immer herum. mfg.m.

Zum Beispiel mit einer Tabelle. Oben habe ich mal eine Tabelle mit zwei Spalten und einer Zeile gemacht, guck:

Tabelle in Open Office Writer - (Lebenslauf, Open Office, Dokumente)

Lebenslauf-Verzierung Open Office

Wie kann ich bei Open Office, bestimmte Zeichen,Linien oder Muster einfügen ?

Beispiel : http://www.designbewerbung.de/bildergalerie/img/muster-von-lebenslauf.png

...zur Frage

EIngescanntes Foto in OpenOffice einfügen klappt net

hi zusammen,

ich will hab ein Passfoto von mir eingescannt und will das zu meiner Bewerbung in ein open Office Dokument einfügen. leider wird dann da nur ein weißes Fenster angezeigt,sodass ,wenn ich die Bewerbung als E-mail abschicke, der Empfänger mein Bild nur sehen kann, wenn er es ausdruckt. Wie behebe ich das ?

...zur Frage

Open Office Präsentation Bild einfügen?

Hallo erstmal :) für ein Englisch Referat müssen meine Gruppe und ich eine Powerpoint Präsentation (mit Open Office) machen. Wir haben uns gefragt, ob man ein Bild im Hintergrund einfügen kann. Also so, dass das Bild im Hintergrund ist und der Text sozusagen 'darauf' steht.

Danke im Voraus

...zur Frage

Open Office Bild im Hintergrund

Wie kann ich in open office ein Bild so einfügen, dass es den kompletten Hintergund bedeckt aber ich trotzdem einen schon geschriebenen text da drüber einfügen kann?

...zur Frage

Wie macht man Linien bei Open Office (für Lebenslauf)?

Wie macht man diese Linien bei 'Persönliche Daten' und so?http://www.azubiyo.de/download/18428/azubiyo_lebenslauf_so_sieht_ein_guter_lebenslauf_aus__2_.pdf
Bei Open Office :)

...zur Frage

Wie kann ich Open Office Dokument in Paint einfügen?

Hey, ich bräuchte das für die Schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?