In ein anderes Pony verliebt, was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey

Also ich denke du weißt was bei einem Pferdekauf alles zu beachten ist, Ich habe mich auch vor einer Weile in ein Pony aus dem Reitbetrieb verliebt und die Besitzer des Hofes (und damit vom Pony) solange bearbeitet bis sie es mir verkauft haben. Jetzt habe ich ein 1A Pony und wir beide sind super happy (es steht jetzt in meiner Nähe in einen besseren Stall). Sowas kann sich also lohnen. Deine Reitbeteiligung kannst du doch einfach kündigen oder? Immerhin wird sich das Pferd kaum verarscht vorkommen ^^

Alles gute :)

loveyoujerry 03.09.2014, 06:29

Mit der Reitbeteiligung: Lies bitte meine anderen Fragen!

0

reite das pony mal MIT sattel. kann sein, dass da der haken liegt. wenn ein pferd oder pony nicht gern geritten wird, kannst du das nicht von einem auf den andern tag ändern. wie lange ist er schon auf dem hof, woher kommt her, woher kommt es, dass er nicht gern geritten wird?

connemara hat nur im rheinland einen eigenen brand:

http://www.ars-pippin.ch/brandzeichen.html

loveyoujerry 02.09.2014, 17:47

Die Schulkinder reiten ihn nicht gerne. Es ist der Brand

0

Was möchtest Du wissen?