In ein älteres Mädchen verliebt-Hilfe

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist in Ordnung 100%
Bist du verrrückt 0%
No Go, neues Mädchen 0%

6 Antworten

Ist in Ordnung

Hey man was hast du bitte zu verlieren? Wenn sie nein sagt sagt sie nein dann hast du Gewissheit, wenn sie ja sagt hast du gewonnen. Im Endeffekt bereut man immer die Sachen die man nicht gemacht hat. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Versuchs. Es ist besser 1000 Körbe zu bekommen bis man die richtige findet als nur rumzusitzen und auf ein Wunder zu warten :) Da brauchste keine Abstimmung für, das ist ein ganz klares ja.

Ist in Ordnung

Du bist "verliebt" - LIEBE ist nochmal was ganz Anderes. Aber versuch ruhig Dein Glück - wenn das Mädchen ein bisschen älter ist, ist das doch überhaupt kein Problem.

Ist in Ordnung

Versuch dein Glück. Ein Jahr ist echt nicht die Welt... aber sag ihr vielleicht nicht gleich dass du sie liebst, das kommt leicht dumm rüber wenn du sie erst kurz und noch nicht so gut kennst.

Ich kenn sie erst kurz, aber ein paar ihrer Freundinnen schon ewig, ich will nicht dass eine peinliche Situation entsteht

0

Was möchtest Du wissen?