In ein 2 Jahre älteres Mädel verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

manche stehen auf ältere und manche auf jüngere einfach mal anschreiben und schauen da passiert schon nichts schlimmes habe auch 4/5 leute in meiner klasse die mit jüngeren zsm und glücklich sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IslandSmurfson
20.09.2016, 20:55

Hab die Nummer nich.

0

Wenn sie weder Facebook noch sonstwas hat würde ich es mal mit ansprechen probieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IslandSmurfson
20.09.2016, 20:57

Weil sie meistens mit Freundinnen unterwegs ist und ich sehr scheu bin,  würde wahrscheinlich irgend einen shit herauslassen😁

0
Kommentar von RMHaus
20.09.2016, 20:57

Da hat wohl jemand nicht die Eier in der Hose um ein Mädchen anzusprechen.. Man Junge, einfach hingehen und sie ansprechen. Das war früher nicht anders, als es den ganzen Internetkram noch nicht gab.

1
Kommentar von IslandSmurfson
20.09.2016, 20:59

Ja aber sie ist 2 Jahre älter. Ich denke sie würde eh nur lachen...:/

0

"Sie hat weder Insta noch Facebook."

und? vor ein paar jahren ging das auch noch alles ohne diesen kram. dein eltern hatten das auch nicht. mach den mund auf und rede mit ihr!

warum ist die jugend mittlerweile so sozial verkrüppelt? man lernt menschen besser im "reallife" kennen, mit gesprochenen worten und zwischenmenschlicher interaktion.

nenn mich altmodisch, aber ich habe meine freundin mit worten angesprochen, war mit ihr essen und im kino und habe sie an einem abend mit nach hause genommen. hat super funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IslandSmurfson
20.09.2016, 20:58

Und wie alt ist deine Freundin?

0

Was möchtest Du wissen?