in Eigentümer einer Eigentumswohnung hat eine Garage welche ca.3 Meter von meinem Balkon (1/2 Stockhöhe) ist. Beim Aus-und Einfahren macht er nie sein Auto aus?

3 Antworten

Mach ein paar Fotos oder ein Video als Beweis und kontaktiere das Ordnungsamt.
Niemand muss dulden, das irgendwer den Motor seines Autos einfach so laufen lässt.

Das ist eine gute Idee, bin noch gar nicht selbst darauf gekommen. Werde im Sommer ein Video machen,  denn da sieht man ja dann auch wie langsam er ist. Danke

1

... wieso muß er etwas sollen? Für Störungen dieser Art, wenn es denn überhaupt eine ist, sind doch die Ordnungshüter zuständig. Einfach den Pups in die Hose lassen und hin zu denen. Viel Glück.

Es ist eine Störung. Denn wenn man zum Essen oder chillen draussen sitzt und dann der alte Herr kommt und seinen Stinkediesel laufen lässt ist es schon sehr störend. dass gleiche gilt wenn man Besuch hat. Auch diese riechen die Abgase und nicht nur ich. Mit ein bißchen guten Willen könnte er den ganzen Stress vermeiden. Muss mal am Ordnungsamt anrufen, ob man da was machen kann. Denn dass durch Ausschalten des Motors dieser kaputt gehen sollte ist ein Ammenmärchen. Es gibt ja sogar Autos welche an den Ampeln von alleine ausgehen. 

0
@65rosi

... wir haben manchmal das Problem mit diesen Saugblasern, die rd. um die Uhr im Einsatz sind und Laub u.a. verhindern sollen. Haben wir bei uns auch abgeschafft.

0

such dir ne neue Wohnung OHNE Garage unter deinem Balkon

Danke für deinen blöden Rat. Übrigends ist die Garage nicht unter sondern neben meinem Balkon. Wie bereits geschrieben ca. 3 Meter. Also bevor eine blöde Antwort geschrieben wird, denn Text erst richtig lesen. 

0
@65rosi

Stockhöhe - was soll man sich darunter vorstellen?? LOOOL 

solltest wohl besser an deiner Ausdrucksweise arbeiten 

da regt sich jemand über ungelegte Eier auf

an wen du dich wenden sollst _ Ordnungsamt Vermieter - Polizei 

die lachen dich aus

0
@peterobm

Stockhöhe ist ein Fachausdruck für nicht ebenerdig und auch nicht der erste Stock eines Hauses, sondern dazwischen und das ist ein 1/2 Stock. Na wieder was gelernt? Außerdem wünsche ich keinen Komentar mehr. Und über die Ausdrucksweise würde ich an deiner Stelle mal selbst nachdenken. 

0
@65rosi

Stockhöhe kennt noch nicht mal Wiki  -- in Dland auch völlig unbekannt 

also - sonst noch fragen

0

Was möchtest Du wissen?