In eigenen Geometry Dash Leveln die Musik umstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach so, dafür kenne ich eine Lösung! :D

Starte GD, dann geh im Hauptmenü zum Zahnrad -> Options -> *Pfeil nach rechts* -> Music Offset (da 0 angeben oder löschen).

Wenn du das gemacht hast, geh in dein Level -> Zahnrad -> *dann werden Sachen wie Colors, Musik etc angezeigt* -> (bei der Musik) New -> bei Custom Song Selection rechts oben unter HELP das Zahnrad.

Da kannst du Start Offset auswählen. (In Sekunden)

Ich glaube, eins von diesen Schritten hast du schon gemacht. Ich war mir nicht sicher, welches, vielleicht hat auch genau das zu Missverständnissen geführt.

Ich wollte nochmal sichergehen, dass alles richtig läuft, und deswegen hier meine Antwort. :D

Hoffe ich konnte helfen,
HeadDogReturner :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Husarenfabo
27.01.2016, 21:30

Wow... Vielen vielen vielen vielen vielen Dank! :-) 

0
Kommentar von HeadDogReturner
27.01.2016, 21:42

Dir aber auch für den Stern! :) Schick mir dann die ID vom Level wenn du fertig bist :D

0

Ja, du musst im Level Einstellungen -> Music -> Start Offset.

HeadDogReturner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Husarenfabo
27.01.2016, 21:00

Vielen Dank!

Nur... Ich habe das Gefühl, dass es nicht klappt. Ich tippe in das Feld : 《36.0》 ein und es passiert nichts... Ich habe mal herum experimentiert und habe herausgefunden, dass bei viele Level der Song gekürzt wurde, nur wird das bei mir nicht anerkannt. Das heißt: Bei 0 Sekunden startet der Song von vorne , und bei 100 Sekunden startet der Song von vorne. 

Liegt es am Handy? Ich nutze ein Samsung Galaxy S5 mini falls du etwas damit anfangen kannst :c 

Hoffentlich hat jemand eine Lösung :c 

Bis dann und danke im voraus 🙋

0

Was möchtest Du wissen?