In ehemaligen besten Freund verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich anguckt und gleich wieder wegguckt, und schüchtern ist sowieso, dann könnte es heißen, daß es ihm geht wie dir.

Signalisiere, daß du dich sehr sehr freust, daß du ihn wieder getroffen hast. Frag ihn, ob es ihm ähnlich geht. Wenn er ja sagt, hast du vielleicht Chancen.

Sagt er, eigentlich weniger, oder ähnliches (verlang eine ehrliche Antwort von ihm), dann biete ihm an, wieder mehr Kontakt zu haben.

An seinen Reaktionen siehst du, wie ee steht, denke ich.

Er sagt gar nichts und als ich ihn gesehen habe haben wir gar nicht geredet nur unsere Eltern

0

Ich konnte auch nicht lächeln weil ich mundschutz anhatte

0

Warum sollte die Freundschaft eurer Mütter darunter leiden? Die haben doch nichts damit zu tun.

Das ist das Risiko, wenn man jemandem etwas in der Art sagt. Wenn eure Freundschaft zerbricht, dann ist das leider so. Es gibt Wege das zu umgehen, erstmal keinen Kontakt haben, bis die Gefühle weg sind und es dann noch einmal probieren. Wenn eure Freundschaft stark genug ist, wird sie nicht viel darunter leiden.

Ich habe versucht ihn zu vergessen ging aber nicht

0
@Tilda571

Dann solltest du den Kontakt wieder zu ihm aufbauen und es ihm sagen.

Sollte er wirklich keine Gefühle für dich haben, ist es wahrscheinlich das beste wenn du den Kontakt zu ihm Komplett abbrichst. Eine Freundschaft tut dir nur noch mehr weh. Willst du ihm dabei zusehen wie er Beziehungen eingeht? Natürlich wird es schwierig eine Langwierige Freundschaft weg zu schmeißen, aber manchmal muss es sein.

0
@mfg00

Ja ich weiß eigentlich nicht ob er mich mag oder nicht aber ich kann ihn auch nicht fragen zu schüchtern ich habe auch überlegt ob ich ihn einfach küsse

0
@Tilda571

Das habe ich gelesen. Deswegen solltest du es ja in Erfahrung bringen.

0
@mfg00

Ja wie sage ich es ihm oder soll ich es zeigen wenn ich nicht reden kann

0
@Tilda571

Erstmal solltest du den Kontakt wieder richtig aufbauen, und dann sagst du es ihm einfach wenn der moment passt. Du kannst natürlich auch einfach versuchen ihn zu küssen, dann ist eine Abweisung meiner Meinung nach aber noch schmerzhafter.

1

Was möchtest Du wissen?