In echt alles gut - beim Schreiben komisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwierig..đŸ€”Ich würde mal versuchen, zu telefonieren. Da ist man meiner Erfahrung nach herzlicher. Das wäre jetzt meine erste Reaktion.

Hi also von Fernbeziehungen halte ich nichts. In einer beziehung sollte man sein Partner/Partnerin bei sich haben, sonst macht man sich (wie im dein fall) nur gedanken u. man kann sich schlecht auf andere sachen konzentrieren.Hast du sie schon mal gefragt was sie von eurer beziehung hält?

Jap. Sie meint, sie ist glücklich, aber das Gefühl, dass es wirklich so ist, gibt sie mir, wenn sie nicht bei mir ist, nicht. 

0
@DreadHexe

VIELLEICHT ist man so glücklich wenn man sich den rest wo anderst holt. Ich will dir jetzt auch kein schlechtes gewissen machen.

0

Was möchtest Du wissen?