In Ebay gekauft doch Paypal verlangt Geld, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

doch dann kam eine E-mail, ich soll den Betrag an Paypal zahlen und überweusen

Dann tritt Paypal für Dich nicht in Vorkasse und wünscht zuerst Guthaben auf Deinem Paypal-Konto zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich an Deiner Stelle mal schnell überweisen. Nicht bei jedem Käufer geht das Lastschriftverfahren. Aber das klingt nach "Kauf auf Rechnung". Hast Du das gewählt? Dann mussst Du immer an PayPal überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joska420
17.11.2015, 18:53

Bekomm ich dann die Ware?  Und muss zahlen oder wie läuft das ab?

0

Hast du dein Paypalkonto mit deinem Girokonto oder deiner Kreditkarte verknüpft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joska420
17.11.2015, 17:39

Girokonto :)

0

Was möchtest Du wissen?