In-ear (ur-beats) Kopfhörer Wackelkontakt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Budget?

so um die 100 €

0
@edi0605

Shure SE215, wenn du weiterhin eine recht starke Bassbetonung möchtest. Durch das kevlarverstärkte, austauschbare Kabel solltest du erstmal keine Probleme mit der Haltbarkeit haben.

2
@Alex767

vielen Dank, ich werde sie mir gleich mal anschauen

LG :)

0

Das sind "beats" Junge, das ist nich mehr als billiger Plastikmüll ;) Kein Wunder dass die so schnell kaputt gehen :)

Ich kann dir die Beyerdynamic MMX 101 iE empfehlen, die hat n Kollege und ich find die klingen (für In Ears) echt gut ^^ Sind aber nich billig ;)

ich bin ein Mädchen ;)

ja, beats sind für die dauer nicht so das optimale, da hast du recht, danke für deine Empfehlung, ich werde sie mir mal anschauen :)

0
@edi0605

Oh sorry ^^ Wegen "edi" dachte ich halt Junge und so :D

0
@Gho5txx

das kann ich dir nicht verübeln :D

0