In-Ear oder normale Kopfhörer besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

In-Ear Kopfhörer sind besser 54%
normale Kopfhörer sind besser 45%

17 Antworten

In-Ear Kopfhörer sind besser

die normalen heißen übrigens ear-studs ;) und definitiv in-ears denn sie schirmen die außengeräusche ab und sitzen einfach besser ich bin vor ca. 3 wochen auf in-ears gewechselt und bereue es absolut nicht denn mit den richten aufsätzen sitzen sie perfekt im ohr und nach ein paar minuten spürt man gar nicht mehr dass man überhaupt kopfhörer trägt

Jaein. Besser ist immer der Kopfhörer, welcher nicht direkt auf, das Trommelfell strahlt. Wer öfter Entzündungen im Ohr hat, wird auf In-Ear Kopfhörer bestimmt verzichten.

normale Kopfhörer sind besser

Ich finde normale viel besser. Größer, klarerer klang und satte Bässe. Ich rede von denn Razer Electra das sind richtig gute Kopfhörer für gerade mal 40-50 Euro. Und für denn fall: das umliegende Geräusche nerven.... Die sind laut genug :D

Gute In-Ears sind teuer. Billige (also unter 300€) verfälschen nur den Klang. Dann lieber normale Kopfhörer. Für 160€ gibts von Sennheiser die HD-25 II , die würd ich empfehlen. Bei In-Ears solltest du mal bei Shure vorbeischauen.

Ich enthalte mich mal.:D Wer empfindliche Ohren hat, sollte auf In-Ears besser verzichten, da der Schalldruck nicht entweichen kann. Aber In-Ears haben einen besseren Bass und der Ton ist viel intensiver da Außengeräusche besser abgeschirmt werden. Doch normale sind günstiger, fallen aber auch leichter raus... Unterwegs eher InEars und daheim besser normale. Oder man kauft sich Bügelkopfhörer ;)

Es heißt "Over Ear" und ich persönlich konnte mit In-Ears nie was anfangen, ständig fallen sie raus, haben einen flachen klang und verdrecken schnell. Aber man sollte nicht alle Hersteller über einen Kamm scheren, es gibt sicher auch bessere. Ich bevorzuge Over Ear, weil der Klang einfach viel voller und angenehmer ist, man braucht sich keine Gedanken um das säubern machen, die Lebensdauer ist (solange man die richtige Marke nimmt) auch länger, und für Zuhause sind die Teile einfach nicht zu schlagen.

Aber jeder hat seine Meinung.

vom klang her und der qualität schon allerdings können sie ganz schön dein ohr schädigen wenn dus zu laut machst und du hörst nich was um dich herum passiert

In-Ears haben keinen besseren Klang, du solltest mal einige Modelle vergleichen. Over-Ears klingen um einiges druckvoller.

0

Sie unterdrücken Hintergrundgeräusche besser // Zug, Auto, Öffentliche Plätze und fallen nicht immer wieder raus wenn du dich bewegst

kommt darauf an wo du sie verwenden möchtest

Zuhause: normale mit KHV

Unterwegs: In Ears

daher stimmt ich für In Ears da man KHV braucht, bei viel Budget sind natürlich normale besser

In_ear kopfhörer sind, find ich, besser als normale weil die einfach besser und fester "sitzen" und man hat auch einen besseren klang als bei normalen Kopfhörer. Zudem gibts bei In-Eart Kopfhörern den klangvollen Bass den bei normalen nicht hat!

Gruß Alex

In welchem Universum haben In-Ears einen besseren Klang :D

Ich will nicht einen auf Experte machen, aber vielleicht solltest du mal gute Over-Ears testen bevor du so etwas sagst. Over-Ears sind In-Ears in keinster weise im klang unterlegen und schon gar nicht im Bass. Der Bass ist bei 90% der Over-Ears viel tiefer und druckvoller. Aber gut, jeder hat seine Meinung.

1

find ich ganz klar besser!!!1! =) außerdem finde ich diese Kopfhörer viel hygienischer.

Es sollte nur darauf geachtet werden, dass sie wirklich gut passen sonst "fallen" sie die ganze Zeit aus dem Ohr.

Außerdem habe ich gehört, dass sie viel gesünder sein sollen, ob das stimmt weiß ich jedoch nicht.

Normale Kopfhörer sind (glaub ich?!?!) auch etwas günstiger.

=)

Liebe Grüße TinaTinchen <3

Ich hab jetzt ein paar günstige In Ear gekauft und ich merk den Unterschied zu den Iphone Kopfhörern.

Das ist Geschmackssache, finde ich. Beim Joggen auf jeden Fall In-Ear und zuhause am liebsten normal.

Beim Joggen?????Bäh....Sport ist Mord ;o)

0

Gerade beim Sport bzw. Joggen sind In Ear zu Empfehlen! Ein weiterer simpler Tipp ist, dass man nach dem Einsetzen des In-Ear Kopfhörers das Kabel anstatt es einfach nach unten zu führen, einmal hinten um den Hals legt... dadurch entsteht kein Zug mehr an den Kopfhörern, da der Nacken den Zug auffängt. 

Kann dir diese Seite empfehlen die sich damit beschäftigt: www.inear-kopfhoerer-test.de

Grüße

0

aber musst auch drauf aufpassen das sie in dein ohr passen und nicht die ganze zeit rausfallen

Empfehle besonders Beyerdynamic DT 860 und Sennheiser...

würd ich mal so als laie schätzen;)

Sind besser für die Ohren.

Was möchtest Du wissen?