In-Ear Kophörer gesucht 50-100€!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mag meine SoundTrue's sehr :-) Der Gummistecker ist erst mal gewöhnungsbedürftig, aber wenn du das erste Mal damit laufen gehst oder beim Fahrrad fahren benutzt, merkst du erst, wie verdammt nochmal geil das ist :D Ich benutze sie mittlerweile sogar lieber als meine Beats, auch am Laptop usw. ... :)

http://www.amazon.de/Bose-SoundTrue-Kopfh%C3%B6rer-Transporttasche-schwarz/dp/B00M5A7L14/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423390598&sr=8-1&keywords=soundtrue

Vielen Dank an dein Kommentar! Das einzige was mich bei diesem Kopfhörer stört das der Klinkenstecker nicht so robust wie der Rha wie ich schon erwähnt habe :D

0

Danke! Aber ich wollte noch extra schreibe das es kein Klipsch sein sollen weil es Wackelkontakt kommen könnte und es wahrscheinlich ganze zeit aus mein Ohr fällt weil ichmit Fahrrad zur schule Fahr aber danke trotzdem :D

0

Was möchtest Du wissen?