In-Ear-Kopfhörer zum Musik hören und abundzu Zocken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

InEar Kopfhörer haben das Problem das die Körpergeräusche also Essen husten und manchmal auch atmen und so weiter gut Hört man ist auch von der Aussenwelt total abgeschirmt. Ich empfehle lieber OnEar Kopfhörer zu nehmen sind in den meisten fällen auch Bequemer zu Tragen

Hi suchst du jetzt welche oder willst du wissen ob die gut sind? also ich finde in ear generell nichso geil halten bei mir nicht so super und tun nach einiger Zeit in den Ohren weh....ist aber eben meine Subjektive meinung :)

Die Shure SE215 sind unter bestimmten Bedingungen gut.

Die hab ich selbst und find sie super.


PS: Manchmal frag ich mich, was manche Fragesteller erwarten, wenn sie hier einfach ,,irgendwas" das halb Frage halb Aussage ist, hinklatschen. Eine gute Antwort, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist ja wahrscheinlich nicht.

Was möchtest Du wissen?