In-Ear Kopfhörer Wireless

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anderes im Bereich des In Ear Monitorings - dort bekommt man das Signal über das Mischpult vom Aux Pre Weg mono oder Stereo incl. Ambience Atmo Mikrofon ins Ohr über einen Empfänger sowie Taschensender & IE Kopfhörern

Das Ganze läuft im UHF Bereich oder 1G8 bzw. 2.4 GHZ

LD Systems ist noch recht günstig, Sennheiser G3 ist hier noch teurer

http://www.adamhall.com/de/LD_Systems_MEI_ONE_Serie_-_In-Ear_Monitoring_System_drahtlos_863.700_MHz_LDMEIONE1.html

Tut mir leid ich hätte vielleicht dazu sagen sollen ich suche kopfhörer für unterwegs also fürs Handy. (Nexus 4 (Android))

0

Wireless In-Ears gibt es nur in dieser Form -> http://goo.gl/CFuZ8J

Das wäre zwar eher Pseudo-Wireless, aber anders ist das ganze nicht möglich. Klanglich wirklich gute "Wireless In-Ears", die dessen Preise rechtfertigen gibt es im Übrigen auch nicht.

Was möchtest Du wissen?