In ear Kopfhörer um 200€?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habe die Plantronics BackBeat. Diese sind zwar primär für den Sport ausgelegt, aber meiner Meinung nach haben sie einen sehr guten Klang. Satte Bässe und klare Höhen die jeweils die Mitten nicht überlagern.

Vocals kommen noch sauber durch und grenzen sich klar von der Musik ab.

Positiver Nebeneffekt ist, dass sie eine sehr gute und stablie Bluetooth-Verbindung aufbauen und man damit auch noch telefonieren kann, wenn man mag. Dass kein Kabel mehr stört ist ebenfalls nicht von Nachteil.

http://www.plantronics.com/us/product/backbeat-fit

Markus0708 02.08.2017, 00:39

Erstmal Danke für deine Antwort.

Sind diese Kopfhörer dann auch für Techno, Hardstyle ect geignet? 

Also bei Musik die ich sag mal viel Bass beinhaltet?

0
Esskah 02.08.2017, 00:42
@Markus0708

Ich höre ein sehr breites Spektrum an Stilrichtungen. Electro, Lounge, Hip-Hop und Klassik. Habe früher auch viel Techno gehört. Der Bass ist m.E. mehr als ausreichend.

Bei allen Musikrichtungen konnte ich keine Defizite feststellen. Wie gesagt, ich halte die Kopfhörer für sehr ausgewogen.

Davor hatte ich Beats-Audio in ear, die konnten nicht mithalten. Die hatten zwar mehr Bass, der hat den Rest aber überlagert und ging zu Lasten des Gesamtklangs.

1

Was möchtest Du wissen?