In-Ear Kopfhörer tun weh :$

1 Antwort

nimm die kleinsten stöpsen oder die ovalen ; )

Kopfhörer im Ohr fixieren.

Hallo, ich wollte fragen wie ich einen normalen Kopfhörer stöpsel im Ohr fixieren kann sodass er nicht immer rausrutscht wenn ich meinen Rollerhelm aufziehe? Ich wollte mit meinen Handykopfhörer Musik hören aber immer wenn ich mir den Helmaufziehe rutscht der Stöpsel ein wenig raus , sodass ich die Musik nichtmehr richtig hören kann. Ich will mir keine In-Ear Kopfhörer holen weil die bis zu 20€ kosten und das ist mir das Geld nicht wert. So Sportkopfhörer kosten auch ne Menge(hab zwar welche aber die Quali is fürn Arsc*). Hab mir auch schon überlegt den Bügel von den Sportkopfhörern an meine normalen zu kleben aber das ist ne blöde Idee. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG Skinner

...zur Frage

Ein Kopfhörerstopsel geht nicht mehr! (Adidas in-ear)

Ich habe mir vor einenhalbjahren Adidas In-Ear Kopfhörer für 50 Euro im Internet bestellt. Sie gingen total gut und alles hat gepasst. Vor einer Woche ging dann plötzlich der linke Ohrstöpsel nicht mehr. Kann man das reparieren? Weil wenn ich an dem kabel bisschen drehe und in eine gewisse Position bringe, kommt aus dem linken Stöpsel auch wieder Musik. Was soll ich nun machen?

...zur Frage

Schrille Geräusche aus den Rohren- was kann ich tun?

Hallo,

seit ca. 10 Tagen pfeift/piepst es bei mir Zuhause abends/nachts. Der Klempner war schon da und hat nichts gefunden. Wenn ich die Therme auf Nachtabsenkung oder ganz ausschalte, höre ich das Geräusch immernoch. Es ist so penetrant, dass ich es durch Stöpsel und Musik mit Kopfhörern höre.

Ich lebe im Dachgeschoss, in einem Altbau. Könnten es die Rohre meiner Nachbarn sein? Sie hören nichts.

Beste Grüße,

Vanessa

...zur Frage

Kann man wirklich vom zu vielem und lauten Musik hören von Kopfhörern taub werden?

Hallo Leute, ich höre sehr viel Musik, hab mein Handy so eingestellt das es die höchste Lautstärke und denn stärksten Bass wiedergibt. Jetzt tue mir die Ohren weh, ich hab mir vor ein paar Stunden neue in-Ear kopfhörer von Sennheiser gekauft ( Sennheiser X 300-II Precusion ) Sollte ic ein paar Tage aufhören, musik zu hören ? Kann man wirklich davon taub werden ?

Danke an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?