In ear kopfhörer spinnen?

1 Antwort

Ganricht inear Kopfhörer kann man nicht mehr beheben oder sonstiges.

Sind das echte Samsung AKG Kopfhörer oder fake?

Bei einem Kauf von einem Samsung S8 oder S9 kriegt man die neuen Samsung AKG Kopfhörer. Man sagt sie hätten einen Wert von 100 Euro, die werden auch auf der offzielen Samsung Shop Seite für 100 Euro verkauft. Allerdings gibt es die Kopfhörer sowohl auf Amazon als auch auf eBay für zwischen 10 und 20 Euro. Die von Amazon wurden mehrmals als Fake betitelt, das glaube ich sogar. Aber auf eBay stehen "100% original Samsung AKG Kopfhörer"

Sind die echt oder fake? Bei dem Preisunterschied könnte man an fake denken aber es ist doch betrug wenn 100% original stehen aber es inwirklichkeit fake wären.

Wenn alles fake wären, würde ich auch auf der Samsung Shop Seite die für 100 Euro kaufen, ich brauche eh hochwertigere in ear Kopfhörer.

...zur Frage

Ich suche In-Ears für cs go welche sind gut?

Hallo ich suche In-Ear Kopfhörer für cs go ich habe leider keine Ahnung von In-Ear Kopfhörer und suche deshalb hilfe die besten zu finden.

...zur Frage

Apple gerät aber wenn ich ein x beliebige Kopfhörer mache kommt Siri warum?

Hallo ich habe ein Apple gerät und wenn ich ein Kopfhörer von einer andere Marke mache öffnet es gleich Siri warum passiert das?

...zur Frage

Kann AKG mit Bose oder JBL mithalten?

Ich hab mir diese AKG in ear Kopfhörer geholt die beim Samsung S9 mitgeliefert werden. Das sind auch die originalen und mein Vater hat auf der Verpackung "Samsung" gesehen und denkt sich jetzt dass wären billige standart Kopfhörer.

Aber eigentlich sind das jetzt AKG kopfhörer und ohne dass er überhaupt eine Ahnung von AKG hat, behauptet er jetzt eiskalt dass AKG nie im Leben besser wären als Bose oder JBL Kopfhörer... Das lächerliche ist, er kennt nur Bose, JBL und Sony Kopfhörer.

Nun, wie ist denn eure Meinung? Kann AKG mit Bose oder JBL mithalten?

...zur Frage

Kopfhörer (On Ear) tut weh, warum?

Ich habe mir heufe Beats Kopfhörer geholt. Bin sehr zufrieden damit, aber nach einiger Zeit tun die am Ohr ziemlich weh. Ist das bei allen On Ears so? (Davor hatte ich nur In Ears)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?