In-Ear Kopfhörer sitzen zu locker

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiho,

es gibt verschieden Silikonaufsätze, die meistens mitgeliefert werden und wenn nicht kannst du mal im Internet danach suchen.

LG KleinerMann

Witzig bist du ich weis dch nicht wie dieheisst und ich habe schon geguckt? Nut welche ohne gelenke. Dein kommentar haetteste ersparen koennen

0

Es gibt verschiedene gummiaufsätze versuch es doch mit größeren

Sone stoffüberzieher nehmen? Damit halten die bei mir besser... gibt es auch seperat zu kaufen