in ear Kopfhörer Schädlich für Mensch?

5 Antworten

wenn du welche für 300 € von beyerdynamics oder shure oder sennheiser holst, werden sie glaube ich wenige schädlich sein. und du solltest es halt nicht auf mega lauter lautstärke eingestellt haben

Es kommt nicht darauf an welche der Kopfhörer du benutzt sondern nur auf die Lautstärk. Leise eingestellte inear sind besser als laute overhead.

Einfach nicht zu laut hören, dann passt alles :)

Ich habe Dr.dre Beats Monster in ear

ne sonst dürfte man die gar net verkaufen

warum wird dann milch verkauft ? das milch den körper verschlagt, vitamine zerstört, und sogar das krebsrisiko (bei männern) steigert wird auch nicht erwähnt ;)