In ear Kopfhörer Pioneer Mediamarkt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lieber Fragensteller,

zu aller erst. Es ist immer ärgerlich wenn man ein Produkt kauft was vielleicht auch etwas teurer ist und dieses dann nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Zu deinen Kopfhörern, wenn Du beim tragen dieser Kopfhörer Schmerzen hast, dann rate ich Dir da von ab diese weiter zu benutzen. 1. ist es unangenehm und 2. ärgerst Du dich immer nur wieder aufs neue so viel Geld dafür bezahlt zu haben.

Zu dem Problem das Media Markt die Kopfhörer nicht zurück nimmt. Dabei kann ich Media Markt schon verstehen, da ich auch keine Kopfhörer "neu" kaufen möchte die eine andere Person bereits getragen hat.

Um Dir trotzdem weiter zu helfen, wäre es eine Idee die Kopfhörer günstiger auf ebay Kleinanzeigen anzubieten und so wenigstens noch ein bisschen Geld dafür zu bekommen. So musst Du sie nicht entsorgen und kannst dir von dem Erlös vielleicht ein neues Paar leisten. Kleiner Tipp: Mit Originalverpackung und Rechnung geht der Verkauf meistens besser.

Für den Übergang könntes Du die originalen Kopfhörer von deinem Smartphone benutzen falls Du dazu welche hast.

Und für das nächste mal ist es ein guter Tipp den Kopfhörer bei einem Online Versand zu bestellen, da diese mit Rücksendungen meist keine Probleme haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?