In-Ear Kopfhörer ohne diese extra Aufsätze?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Links werden auch immer länger :D Gehen wegen den Bügeln leider nicht, und wegen dieser Verlängerung, die weiter in die Ohren geht :/ Trotzdem danke :)

0

Du meinst diese Dinger? https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41SEzqN8ZiL._AC_US160_.jpg

Ich gebe dir erst einen Tipp wenn ich verstehe warum man die nicht benutzen kann.

Genau dies Dinger sind es, die ich nicht trage. Ich weis nicht, warum ich mich dafür rechtfertigen muss.

0
@Nikita1839

Brauchst dich ja nicht rechtfertigen, ich wundere mich halt nur, weil ohne diese Teile In Ears nun mal nichts bringen. Jedenfalls benutzen viele Apple EarPods, vielleicht magst du ja sowas. 

0

Die Apple Kopfhörer? Oder die alten Apple Kopfhörer?

Was möchtest Du wissen?