In-Ear Kopfhörer Kabel reparieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei relativ neu hätte ich den zuerst mal reklamiert. Jetzt nicht mehr... Mit etwas Geschick und Lötkolben könnte man einen neuen Stecker montieren, aber ob sich das auszahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Bilder vorhanden! Aber ich glaube es ist leichter wenn du dir neue kaufst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd da nichts machen. Neue kaufen und gut ist. Alles andere sieht weder optisch gut aus noch ist es professionell gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man mit einem Lötkolben sehr schnell reparieren, notfalls mit einem neuen Stecker. Vielleicht ahst Du in der nähe einen Elektronikladen .. die machen Dir das wahrscheinlich in weniger als 10 Minuten-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin gerade in der App, kann wohl deshalb grade keine Bilder anhängen ... vielleicht reicht meine Beschreibung ja, entschuldigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es, denn die feinen Kabel sind geschirmt (koaxial) und die Löt-Reparatur würde klotzig ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?