In Ear Kopfhörer importieren, Zoll! Tricks um Preis zu senken(beim Zollamt)?

5 Antworten

> Deswegen hab ich gedacht 5min Photoshop und Geld gesparrt.

Ja, das ist eine tolle Idee! Dann bist Du sofort im Bereich "Versuchte Steuerhinterziehung", was strafbar ist.

Auch Zollbeamte können googeln und eine Eingabe wie z.B."Earbuds von Earin" bekommen die hin. Innerhalb von 5 Sekunden wissen die, daß die 300 USD kosten.

Das ist auch gängige Praxis beim Zoll.


Chinaramsch über Ali-Express? Oder Ebay?

Der Zoll hat auch PCs mit Internet-Anschluß.

Abgesehen davon mußt Du Deinen Zahlungsnachweis (Kreditkartenabrechnung, Painpal-Auszug or whatever) zur Zollabfertigung mitbringen - und zack, gilt Deine Preisangabe von 1 US$ als Betrugsversuch.

Nein ich dachte an diese neuen kabellosen Earbuds z.B. von Earin

und ich hab schonmal bei unserem Zoll was abholen müssen, und die sind dort doch etwas inkompetent was Technik angeht. Deswegen hab ich gedacht 5min Photoshop und Geld gesparrt.

Weißt du was ich dann da alles bezahlen muss ?

0

auspacken und um den hals hängen..

Was möchtest Du wissen?