In ear kopfhörer gesucht, die wie beats aufgebaut sind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du die Gehäuseform oder die Aufsätze? 

Ich hatte die UrBeats, bis diese kaputt gegangen sind (auch das Kabel) aber ich benutze die Aufsätze jetzt mit den Teufel Move. Das ist einfach so bei Beats und ich kann dem nur zustimmen, nicht lange haltbar, aber immerhin bequem...

Ich hab eben verglichen die Teufel sitzen (meiner Empfindung nach) sogar noch bequemer, wegen dem "Knick" im Gehäuse.

http://www.amazon.de/Teufel-Move-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Rot-Wei%C3%9F/dp/B00HPYY9AQ/ref=sr\_1\_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1454795025&sr=1-2&keywords=teufel+move

Wenn du die gerade Gehäuseform meinst, dann schau dir die YAMAHA EPH-100 an, die sind noch dünner und drücken nicht so.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?