In-Ear-Kopfhörer gesucht - Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir die neuen Apple Kopfhörer. Seit ich die habe, nimm ich nur noch die. Man merkt durch die neue Form der Kopfhörer einen enormen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco2911
12.03.2014, 20:17

Die Sache ist die - Das waren meine Alten und sie sind nach 2 Wochen auf mittlerer Lautstärke kaputt gegangen. Für 20€ kann man da auch nicht viel erwarten.

Aber Klang war super. Muss man lassen!

0

Gute In-Ears haben meist keine Lautstärkeregelung und Mikrofon. Sollten sie auch nicht haben, wie ich finde. ^^

Schau dir mal folgende In-Ears an:

  • Shure SE215
  • Ultrasone Pyco
  • JBL Elektronik Synchros 200
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco2911
13.03.2014, 16:53

Hättest du auch Empfehlungen ohne Headset-Funktion (wenn du meinst, die seien besser) ? ;)

0

Ich habe Monster n-ergy Kopfhörer, finde Sie super geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?