In ear Kopfhörer die laut sind?

1 Antwort

Gibt es überhaupt welche die leise sind ? Die Treiber anzutreiben erfordert meist recht wenig Energie um die laut schallen zu lassen, gerne reichen die Werte über die 100dB grenze wenn nicht sogar schon an die 120.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Hi, ich hatte halt noch nie Bluetooth Kopfhörer, bisher nur die inear Kopfhörer gehabt mit Kabel oder eben die mit Bügelkopfhörer. Möchte kein Fehlkauf starten deswegen frag ich.

1
@xTheCrow

Entschuldige das ich erst jetzt antworte. Aber mit Herstellern wie KZ, Linsoul, Sennheiser wie auch Beyerdynamic kann man wenig falsch machen.

Für sehr begrenztes Budget würde ich dir zu den KZ ZSN PRO raten oder den Sennheiser CX 3.00. Sollte das Budget größer ausfallen, dann die Linsoul TinHiFi T2 / T3, wie auch die KZ ZS10 Pro, wie auch den Linsoul Blon Bl-03.

0

Was möchtest Du wissen?