In-Ear Kopfhörer bis 12O€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute Qualität erhältst du meiner Erfahrung nach immer von Sennheiser. Ich hatte auf der Bühne lange Zeit Sennheiser Mikrofone, Sennheiser In-Ears und Sennheiser Kopfhörer. Immer top Qualität mit sattem Klang. Schau dir mal n paar Sennheiser Modelle auf Amazon an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wenn es eher Bassreicher sein soll: Shure se215.

Etwas neutraler (aber auch nicht sehr neutral):  Hifiman RE-400

-ChrizZly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trojanz
17.11.2015, 22:37

Basslastig sollte es sein, mag die Shure allerdings von der Tragweise nicht so... Ziehe meine Kopfhörer eigentlich nie 'Übers' ohr... Hast du noch ne Alternative?

0

Ich habe gute Erfahrungen mit den Kopfhörern der Marke "Bluedio" gemacht :)

Hatte schon Beats, Teufel und Bose Kopfhörer

Bei Bluedio macht man alles richtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?