In-Ear Kopfhöhrer (die im "Stöpsel" Design) fallen mir IMMER aus den Ohren, egal welche Kappen-Größe. Kann ich da irgendwas tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mich Chudder666 nur anschließen, die Bose InEar Kopfhörer sind verdammt groß und haben nur größere Austauschkappen dabei. Zusätzlich haben die Bose Kopfhörer eine Art Haken, mit dem du die Kopfhörer noch weiter im Gehörgang fixieren kannst (das tut nicht weh da es sich bei dem Haken um das selbe Gummimaterial handelt).

Solltest du stattdessen eher nach einfach InEar-Kopfhörern suchen (die Bose hauen beim Preis schon gut rein), empfehle ich dir einfach nach welchen zu suchen die ebenfalls so einen Haken haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal die Tannenbaum Adapter (Triflanges) ausprobiert?

Im Grunde hilft hier nur Testen. 

Wenn das alles nix bringt ab zum Hörgeräteakustiker und Custom InEars anpassen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die von Bose, sind zwar schweinisch teuer, fallen aber nicht raus, wenn man die mal gewohnt ist, will man keine anderen mehr.
Vorteil:
+Fallen nicht raus
+Guter Klang (in Abhängigkeit des Musikstils, bzw. des Ausgangsgerätes)
Nachteil:
-Teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?