In ear Gaming Kopfhörer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Fazit: Lohnt sich nicht! Kein 7.1 Surround Sound, Rauschen bei hohen Lautstärken und wird nach 10 Minuten unangenehm ! Daher!: Over/On Ear 7.1 Headset kaufen, besserer Sound=kannst Gegner besser hören und ist sehr angenehm. LG

ohje wieder mal jemand der noch nie mit suround gespielt hat ... ich kann zustimmen das 7.1 ob true oder Virtuell völliger Schwachsinn ist bei 5.1 sieht das ganz anders aus! wenn du deine 5.1 Kopfhörer gut einstellt kannst du deine Gegner Millimeter genau orten :) Bestes Beispiel BF3 Jet versuche den mal nur durchs hören mit Stereo Kopfhörern zu orten ;) (unmöglich)

0

Haha klar geht das! Soger echt einfach ich spiele Counterstrike und zwar auch auf einem hohen Rank! In diesem Spiel ist soundplay enorm wichtig und es funktioniert mit Stereo! Kann mich nicht beklagen

0

ich kann dir die roccat syva empfehlen, aber headset ist einfach besser grad für spiele wie csgo

Kann ich GAR nicht empfehlen. Zum zocken brauchst du schon n Headset. Und wie du mit in-ear Kopfhörern suround sound hören willst ist mir auch unklar

Was möchtest Du wissen?