In E-Mails Bedeutung: 🌹?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja das Zeichen an sich stellt ja eine Rose dar. Eine Rose kann ja für vieles stehen, wie als Symbol der Liebe, oder vielleicht auch Trauer?
An sich es ja nur ein Icon, oder auch Smiley so wie dieser hier: ☻

Wenn du weißt wer dir diese Emails aus Frankreich schreibt bzw. Du die Person kennst isses wohl nur nett gemeint ;-)
Andernfalls wirds Spam sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So auf den ersten Gedanken würde ich behaupten, dass damit an die Verstorbenen gedacht wird. Das Zeichen steht dann also dann für Solidarität. Da es auch evtl. so wie ein Kreuz aussehen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich vermitlich um Werbe Emails eines Blumenladens
In den Spam ordner verschieben oder löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die E mail adresse nicht kennst löschen Spam oder Virus ?

Ansonsten Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?